kreawi | Online-Seminare

Interaktiver Unterricht - bequem von zu Hause aus, so lernt man heute...

Verbinde bei unseren Online-Seminaren die Vorteile einer Fernausbildung mit den Vorteilen des Präsenzunterrichtes an einer Schule!

Treffe in unseren digitalen Seminarräumen auf unsere erfahrenen Dozent*innen und bekomme Kontakt zu anderen Heilpraktiker-Anwärter*innen.

Wochenendausbildung

kreawi Wochenendausbildung

    

  • Wochenendunterricht  von 09:00 - 14:00 Uhr (Sa oder So)

  • Alle prüfungsrelevanten Themen, kein Vorwissen erforderlich

  •  4 Ausbildungsblöcke á 9 Einheiten aufgeteilt (Einstieg zu jedem Block möglich!)

Mehr erfahren

Weitere Informationen & Anmeldung

pauk-kurs

Schriftlicher & Mündlicher Pauk-Kurs

     

Zum SCHRIFTLICHEN Pauk-Kurs

Zum MÜNDLICHEN Pauk-Kurs

Pruefungswissen

Online-Seminarreihe Prüfungswissen

  • prüfungsrelevante Schwerpunktthemen

  • arbeitnehmerfreundlich (ab 19 Uhr)

  • Stelle deine Fragen und diskutiere mit unseren erfahrenen Dozent*innen und anderen HPAs

  • Ergänze deine Ausbildung & frische dein Wissen auf

Mehr erfahren

Zu den aktuellen Angeboten


 

Probe-Seminar: kostenlos reinschauen!


Typhus mit Dr. Dr. Hildebrand
Kostenloser Ausschnitt aus dem Online-Seminar zum Thema Typhus.

Dozent: Dr. Dr. Hartmut Hildebrand

Zum Video (kostenlos) Zum Online-Seminarangebot

Das sagen unsere Kund*innen:

6 Sterne für das Rating sind einfach zu wenig.

 

6 von 6 Punkten

"Was soll ich sagen? 6 Sterne für das Rating sind einfach zu wenig. Ich fand dieses Training phänomenal. Dickes Kompliment für Hartmut, Vincent und all die starken Frauen im Team.
Ich werde Euch wärmstens weiter empfehlen."

Die Dozenten waren alle sehr qualifiziert und kompetent.

 

6 von 6 Punkten

"Ich durfte ebenfalls noch viel dazu lernen. Die Dozenten waren alle sehr qualifiziert und kompetent. Ich kann alle nur weiter empfehlen. Ein herzliches Dankeschön auch an das Technikteam. Danke für das hervorragende Seminar, die vielen Tips und Hilfen."

Lernen auf höchstem Niveau!

6 von 6 Punkten

"Ein ganz großes Dankeschön für den hervorragenden Kurs. Es war Lernen auf höchstem Niveau. Die Dozenten überzeugten mal wieder durch Ihre kompetente, freundliche und motivierte Art, die Themen interessant und auch mit viel Humor zu übermitteln! Danke für diese beiden Lern-Wochenenden. Ich habe viel gelernt und bin jetzt besser auf die Prüfung vorbereitet. Lieben Gruß an alle Dozenten. Herzlichen Dank!!!"

Kontakt
Wir helfen Ihnen!

Sie erreichen unser erfahrenes Team von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr unter der Tel.: 07042-830286


Oder senden Sie uns eine Nachricht: